Frequently Asked Question

Wie lauten die Server der inet4all.at gehosteten Domain Mails und Mail Adressen
Zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten

Unsere Mailserver sind über unser Web Portal erreichbar, können aber auch direkt in Mail Clients abgerufen werden.
Als Benutzer müssen sie die komplette Mailadresse (z.b. max.mustermann@email4you.at) angegeben werden. Das Passwort wurde von uns entweder zugesand oder in unserem Verwaltungsportal von Ihnen vergeben (kann dort auch zurückgesetzt werden)

Unsere Mail Server Adressen:
Postaustgansserver (smtp): smtp.inet4all.at
Posteingangsserver (pop3/imap): mail.inet4all.at

Die Zertifikate der Mailserver werden automatisch aktualisiert und sind damit immer aktuell. Akzeptiert werden auch Verschlüsselte Verbindungen (SSL) auf den standart Ports der Protokolle.

Bitte warten!

Bitte warten... es dauert eine Sekunde!